Comp-Pro GmbH Nienburg

Comp-Pro GmbH Nienburg

Rund ein Drittel des Tages verbringen unserer Mitarbeiter/Innen in der Regel am Arbeitsplatz oder im Außendienst. Umso wichtiger ist es, dass sie sich dort körperlich und physchisch gesund fühlen, denn gesunde Mitarbeiter sind leistungsbereiter, leistungsfähiger, produktiver und zufriedener. Daher lohnt es sich durchaus, in die Gesundheit der Mitarbeiter zu investieren. Das Angebot des aktiva Gesundheitszentrums ist für uns die optimale Möglichkeit, jeden Angestellten individuell durch gezieltes Gesundheitstraining für den Alltag fit zu machen.

Der teilnehmende Mitarbeiter Dennis Freudenberg schildert seine Erfahrungen: „Da ich auf jeden Fall wieder etwas für meine Gesundheit tun wollte, kam das Angebot für Firmenfitness genau richtig. Seit dem ich beim aktiva bin, fühle ich mich wieder sehr viel wohler und ausgeglichener. Das Trainieren in angenehmer Atmosphäre und mit einem netten Team macht sehr viel Spaß.“

compro
Stolzer Empfang des Qualitätssiegels für BGF, v.l. Dennis Freudenberg, Geschäftsführer Martin Leßmann, Thorsten Beyer, Geschäftsführer Enno Hübers

logo_comppro

Referenzen

referenzen



Zur Video Präsentation

dividerbar250-2

Kontakt: 05021 / 922 975

dividerbar250
pfeilunten250